Beim Scrollen durch meine Timeline auf Instagram erschien plötzlich dieses coole Wandregal ‘Twilight’ von @mijnwand. Ich war sofort verliebt! Es sah aus wie ein Kunstwerk mit diesem geometrischen Design. Nach einer Reaktion von meiner Seite unter dem Foto erhielt ich eine Nachricht von Abdi Ali selbst, dass er alles selbst macht und entwirft! Also reines Handwerk! Und ich liebe das!

Wir haben uns eine nette Zusammenarbeit ausgedacht, bei der ich ein Werbegeschenk auf Instagram organisieren konnte. Nun, das fand ich natürlich großartig! Nach 2 Wochen erhielt ich ein großes, gut verpacktes Paket. Nach dem Auspacken erwies sich das Wandregal im wirklichen Leben als noch schöner!
Die verwendeten Regalbretter können nach Ihren Wünschen gefertigt werden. Ich habe die Farbe Schwarz gewählt. Das macht das gesamte Wandregal noch intensiver. Und Sie können es einfach an eine feste Schraube hängen.

Dann konnte ich es dekorieren und machte ein paar Fotos für das Giveaway. Ich habe es letzte Woche in meinem Feed @mooiibo gepostet und es gab sofort positive Reaktionen! Denn wer möchte nicht so ein cooles Wandregal gewinnen!

Nach einer Woche zog ich einen Gewinner aus allen Teilnehmern, die ein handschriftliches Los eingereicht hatten. Es wurde @ deez.loss. Ich bin so neugierig, wie ‘Twilight’ bei ihr aussehen wird!

Neben diesem Modell stellt Abdi Ali noch mehr schöne Wandregale mit Konstruktionsstahl her, sowie andere Arten Möbel.
Stöbern Sie einfach weiter auf dieser Seite und lassen Sie sich überraschen!

WANDREK TWILIGHT

——————————————
Groetjes Bojoura