Habt ihr ein Auge auf ein Regal geworfen und wisst schon den perfekten Platz dafür, aber leider hapert es gerade mit dem Geld? Dann aufgepasst: von Zeit zu Zeit veranstalten wir Gewinnspiele auf Instagram wobei Influencer*innen ein Mijnwand-Regal unter ihren Follower*innen verlosen. Wer weiß, vielleicht ist darunter mal euer Modell und mit ein bisschen Glück landet es gratis bei euch zu Hause…

Solche Gewinnspiele machen uns jedes Mal Spaß. Zum einen lernen wir dabei neue Leute kennen und es ist schön, so viel Rückmeldung zu unseren Produkten zu bekommen. Zum anderen können wir damit jemandem eine Freude bereiten. Das erste Gewinnspiel in Deutschland haben wir mit der wunderbaren Seyma vom Instagram Account @seymaslovelyhome veranstaltet. Wir haben ihr das Modell Kubus in schwarz und Eclipse in weiß zugeschickt. Sie hat die Regale super stilvoll dekoriert, wie ihr hier sehen könnt:

Es ist jedes Mal erstaunlich, wie unterschiedlich die Regale wirken können, je nachdem wie man sie dekoriert. Eclipse hat hier eine sehr warme und gemütliche Ausstrahlung, während Kubus eher kraftvoll und elegant aussieht. Dadurch, dass man die Farbe der Bretter und des Gestells variieren kann, gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Wie würdet ihr euer Regal dekorieren?

Bei diesem Gewinnspiel hat @fatmatunc_190919 gewonnen. Sie hat sich das Regal Kubus in Schwarz ausgesucht und wird bestimmt einen guten Platz in ihrem neuen Haus dafür finden.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Seyma zusammenzuarbeiten und Fatma kennenzulernen. Es werden noch weitere Gewinnspiele folgen, bleibt auf dem laufenden auf unserer Instagram page: Klicke hier.

Es sind sehr stylische Regale, die nicht jeder hat. Die Kombi aus Holz und Metall lässt die Regale besonders warm wirken. Außerdem sind sie sehr praktisch, weil keine aufwendige Montage nötig wird und sie super leicht mit wenigen Schrauben zu befestigen sind. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.

Seyma von @seymaslovelyhome