Vor 2 Jahren bin ich mit meinem Freund in ein kleines Dorf in Drenthe gezogen. Wir haben unsere erste Eigentumswohnung gekauft und uns sofort in unser Haus verliebt. Ich mochte es von anfang an, das Haus einzurichten und zu dekorieren. Ich bin mir auch der neuesten Trends bewusst und befasse mich gerne damit. Aber unser Schlafzimmer ist zu einem vergessenen Raum geworden und in 2 Jahren wurde noch nie etwas darin gestaltet. Das kann natürlich nicht so bleiben, besonders weil ich mit meinem eigenen Instagram so beschäftigt bin. Denn das macht mir am allermeisten Spaß!

Wir hatten uns entschieden, unser Haus industriell einzurichten. Deshalb suchte ich nach etwas, das dazu passt. Aber ich finde es sehr schwierig, ein Schlafzimmer gemütlich und funktional einzurichten. Und jetzt, da ich damit beschäftigt war, unser Schlafzimmer zu dekorieren, fand ich eine Wand sehr kahl und langweilig. Ich wusste nicht, was ich aufhängen sollte, bis ich zur Instagram-Seite von mijnwand.nl kam. Da gab es so viele schöne, ansprechende und verschiedene Fotos von Regalen und ich wusste sofort, dass ich das an meiner Wand haben wollte.

Sie können das Wandregal selbst dekorieren und so bestimmen, welche Ausstrahlung es haben soll. Für jemanden wie mich, die gerne und oft ihr Interieur ändert, ist das eine ideale Lösung. Und es hat mich sofort angesprochen!

Die Wandregale sind alle handgefertigt aus Holz und Metall. Und ich selbst habe mich für das wunderschöne Design Black Kite entschieden, weil dieses kräftige, schwarze und industrielle Wandregal sehr gut zu unserem Interieur passt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem handgemachten Möbelstück! Es ist wirklich ein Hingucker in unserem Schlafzimmer und ich bekomme immer positive Rückmeldung. Deshalb kann ich jedem die handgefertigten Wandregale von mijnwand.nl nur empfehlen.